Gruppencoaching GFK Einführung GFT
"...war das schön mit dir gestern! Ich glaube, dein Auftreten und deine Begeisterung hat all unsere Herzen erreicht. Auch wenn's mancher zu viel des Inputs war. Aber das kennen wir [...] schon. [...] Ich habe ja schon erwartet, dass der "Funke überspringt", aber dass du mit so viel Arbeitsmaterial aufwartest, hat mich freudig überrascht. Und du hast uns in Bewegung gebracht! Welch ein Unterschied in unserer Gruppen-Atmosphäre: als du kamst - und als du wieder gingst! Jedenfalls schien mir das, was ich an Resonanz mitgekriegt habe, erst mal positiv."
Gruppencoaching
2015
"Es war ein sehr anschauliches, gut verständliches Training mit gutem Bildmaterial. Konnte ich gut verinnerlichen. Fragen wurden gut und verständlich beantwortet und mit Beispielen anschaulich unterlegt. Anschauliche, übersichtliche und leicht verständliche Materialien. Gute Erarbeitung bzw. Vorbereitung. Tolle Beispielgespräche :o) (sachlich, ernsthaft, alltagsnah) es war eine schöne und sehr sympathische Gruppe, die von Bettina sehr gut begleitet wurde. Ihre freundliche Art trug zum angenehmen Gruppenfeeling bei. Vielen Dank für den schönen Kurs."
GFK Einführung
2015
"...ich möchte mich für den schönen und hilfreichen Gordon-Kurs bedanken. Auch, wenn ich noch nicht fit und spontan genug reagieren kann, habe ich doch bei dir gelernt, wie ich die Probleme auch einfacher lösen bzw. vorbeugen kann. Ich werde fleißig üben und denke, dass mir dein Wissen künftig mein Familienleben schöner und einfacher machen wird."
GFT
2016